Less Stress - Mentaltraining - Motivationstraining

Sandra Spuhler

"Das Schönste für mich ist es, wenn ich das Feuer für eine Zieldefinition im Herzen eines Menschen in den Augen leuchten sehe, er/sie mit einem Lächeln so richtig strahlt und wir das Ziel mit Mentaltraining Schritt für Schritt erreichen."

Wenn ich diesen Mensch auf dem Weg zum Ziel unterstützen darf und dann die riesige Freude nach erreichen des Ziels - einfach unbeschreiblich schön - vielen herzlichen Dank an alle meine bisherigen und zukünftigen Kunden:innen.

Selbst beschäftige ich mich durch eines meiner Hobbies, den Pferdespringsport, schon seit über 30 Jahren mit Mentaltraining. Die Auswirkung der mentalen Verfassung des Reiters auf das Pferd ist enorm. Nicht nur beim Reiten - in jedem Lebensbereich beeinflusst die Denkweise und die Vorstellungskraft unseren Erfolg, unser Glücklichsein, unsere Gesundheit und innere Zufriedenheit. Die Faszination, die Neugier und Spass an den positiven Ergebnissen haben mich damals dazu bewogen ein Mentaltrainer-Studium zu absolvieren.

Hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

  • Dipl. Mentaltrainerin (seit 2007)
  • 25 Jahre Erfahrung im Finanzwesen / Marketing / Kommunikation
  • Weiterbildungen in Marketing-, Führungs- und Personalmanagement
  • Verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern
  • Hobbies: Reiten (Springsport bis Kat. RIII), Segeln (D-Schein), Literatur, Mode und Beauty, Ski- und  Bergsport, Wellness


Kontaktieren Sie mich - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzlichst
Sandra Spuhler

Less Stress - Sandra Spuhler, dipl. Mentaltrainerin
Endingerstrasse 16, 5333 Baldingen
Tel. +41 (0)76 584 22 00   E-Mail: info@lessstress.ch

Design & TYPO3 by www.kreaga.ch